Hautkrebsvorsorge

Durch veränderte Freizeitgewohnheiten mit immer häufigeren, länger andauernden Sonnenbädern hat der Hautkrebs in den letzten Jahren dramatisch zugenommen.

Die sorgfältige Hautkrebs Vorsorge erfolgt  bei uns mittels  Dermatoskopie und wenn notwendig mit digitaler Fotodokumentation (Visiomed). Durch diese Maßnahme können wir verdächtige Hautveränderungen erkennen und rechtzeitig mit nachfolgender Histologie operativ entfernen. Vorstufen des hellen Hautkrebs werden mittels Kryotherapie,  Photodynamischer Therapie (PDT) oder Tageslicht- PDT behandelt und bösartige Tumoren im Frühstadium exzidiert. Wir erzielen bestmögliche ästhetische Ergebnisse nach der Operation.

Die Hautkrebs Vorsorge sollte ab dem 18. Lebensjahr und mindestens einmal im Jahr durchgeführt werden.

SPEKTRUM

termin vereinbaren?

Sie können uns hier eine Nachricht schreiben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden